Stellenangebot

Wir haben noch Kapazitäten frei und freuen uns über eine Verstärkung für unser Team gerne ab 2024!

Wir sind ein Team von erfahrenen Logopädinnen mit unterschiedlichen Schwerpunkten, die sich mit Herzblut und Empathie für ihre Patienten und Patientinnen einsetzen. Für uns ist neben der fachlichen Kompetenz auch ein regelmäßiger kollegialer Austausch und ein harmonisches Arbeitsklima unabdingbar.

Wir achten auf die Zwischentöne im Umgang miteinander und auf ein angenehmes Arbeitsumfeld getragen von gegenseitigem Respekt und Freundlichkeit.

Wir bieten eine Festanstellung sowohl in Teil- oder Vollzeit als auch im Minijob.

Gerne beantworten wir alle offenen Fragen in einem persönlichen Gespräch.

Kontakt unter Tel. 06026/9771380 oder per E-Mail, gerne mit kurzem Lebenslauf und Bild an die info@lp-lindenthal.de