Stellenangebot

Aktuell ist unser Team gut aufgestellt, aber wir haben noch Kapazitäten frei und sind bereit unser Team zu erweitern mit einer Person, die zu uns passt.

Wir sind ein Team von erfahrenen Logopädinnen mit unterschiedlichen Schwerpunkten, die sich mit Herzblut und Empathie für ihre Patienten und Patientinnen einsetzen. Für uns ist neben der fachlichen Kompetenz auch ein regelmäßiger kollegialer Austausch und ein harmonisches Arbeitsklima unabdingbar.

Sind Sie/Bist Du jemand, der auch auf die Zwischentöne im Umgang miteinander achtet und ein angenehmes Arbeitsumfeld getragen von gegenseitigem Respekt und Freundlichkeit wertschätzt? Dann würden wir uns freuen, Sie/Dich kennenzulernen.

Eine Verstärkung unseres Teams ist sowohl in Teilzeit (auch mit Option auf Vollzeit) als auch im Minijob möglich.

Melden Sie Sich/Melde Dich einfach! Wir beantworten Ihnen/Dir gerne alle Fragen in einem persönlichen Gespräch.

Kontakt unter Tel. 06026/9771380 oder per E-Mail einen kurzen Lebenslauf mit Bild an die info@lp-lindenthal.de